Wie finde ich die passenden Wlan-Treiber, kann man die nicht mit nem Programm downloaden welches Slimdrivers heißt, und wenn ja wo bekomme ich Slimdrivers her?

2 Antworten

Hast du einen Computer oder ein Laptop? Wie lautet denn der genaue Name deines Computers/Laptops? Dann suche ich dir einen Link zum Downloaden raus

Also, da steht hinter meinem Computer:

Alphabit

Personal Computer

Typ: pentium

Ser Nr.: P-299-6827

220V/50HZ

Ich würde mich riesig freuen wenn du mir da weiterhelfen kannst, denn ich kann mit dem Computer ja logischerweise nicht ins Internet, da ja keine WLAN Treiber installiert sind, deshalb muss ich alles auf meinem Laptop downloaden und dann per Stick rüberziehen. Ich kenne mich auch nicht sonderlich aus.

0

Wie sieht denn diese WLAN Einheit aus? ist das angesteckt oder kommen da eine oder 2 Antennen raus,?

0
@PeterPan008

Da dort keine angesteckten Antennen sind tendiere ich zu Antwortmöglichkeit (A), also das er eingesteckt ist.

0

Ja aber ohne Antenne oder ähnliches wird da kein Signal ankommen... kannst du ein Foto von der Rückseite und der Vorderseite des Computers machen?

0

Passende WLAN Treiber findet man auf der Supportseite des Herstellers.

Was möchtest Du wissen?