Wie finde ich die passenden Kfz-Teile für mein Fahrzeug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal.....VORSICHT VOR BILLIGTEILEN BEI EBAY !!!!!!!!!

Das Bremsbeläge etwas Geld kosten ist normal, spare nicht am falschen Ende, das kann Leben kosten !

Tja wie sucht man bei ebay ???....ganz leicht.....

Bremsbeläge Audi A4 Avant.......darauf bekommst Du Ergebnisse, schau sie Dir an.
Auf der Seite weiter unter stehen dann die Fahrzeuge die passen, Daten vergleichen eventuell mal kurz anrufen und schon biste fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifson
15.05.2016, 20:51

Kollege von mir meint das Teile von ATP erstklassig sein sollen. Er soll seine Verschleißteile immer von diesem Anbieter beziehen

0

Die großen Händler bieten im Angebot meistens eine Suche, über die Du mit HSN/ TSN prüfen kannst, ob die Teile für das Fahrzeug passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifson
15.05.2016, 20:47

Das Problem ist mit den Einschränkungen bzgl. Baujahr..oder ab Fahrgetellnr. usw. das verwirrt mich als Laie

0

Du kannst mich am Dienstag im Büro anrufen und ich suche dir die raus. MfG

Nuri Taskingül-BVT

Kfz.-Sachverständigenbüro, 0241 / 56 59 139

Aachen-Stolberg-Mönchengladbach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der HSN TSN Nummer kannst du passende Teile finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifson
15.05.2016, 20:48

Das Problem ist mit den Einschränkungen bzgl. Baujahr..oder ab Fahrgetellnr. usw. das verwirrt mich als Laie

0

Was möchtest Du wissen?