Wie finde ich die Passende KFZ Teile zu 100%...?

5 Antworten

Oft kann man das nur im direkten Vergleich mit dem Altteil herausfinden. Deshalb bestelle ich in solchen Fällen meist beide Varianten.

Vergiß die billigen Zubehörteile aus dem Internet und hole dir bei Opel Erstausrüsterqualität. Du weißt doch, wer billig kauft, kauft zweimal. Und das heißt auch zweimal Einbaukosten.

wenn dei Opel Qualität so gut wäre, wäre die Kupplung nicht schon kaputt

0

Im Zweifelsfall beide bestellen und das "nicht Passende" nach erfolgter Reparatur zurück schicken.

Kurzzeitkennzeichen meines Vaters, darf ich ohne kfz Versicherung damit fahren?

Hallo,

mein Vater würde mir für ein neues Auto ein Kurzzeitkennzeichen besorgen. Jetzt ist die Frage, ob ich das Auto dann fahren darf? Ich selber habe keine KFZ Versicherung. Soweit ich weiß ist bei der Versicherung meines Vaters nur er und meine Mutter eingetragen.

Darf ich dann damit fahren? Dürfte ich damit fahren, wenn in der Versicherung des Kurzzeitkennzeichen-nehmers immer der Fahrende versichert ist?

LG Martin

...zur Frage

welchen durchmesser braucht die airbrush pistole für autolack?

wir haben gelesen das kleine teile am auto mit airbrush repariert werden können, bzw. erst wird der lack entfernt oder die roststelle und dann wird mit aibrush die farbe versprüht . nur welchen durchmesser braucht die pistole?

...zur Frage

Werden bei Kfz-Unfall von der Versicherung Originalteile berechnet?

Mir war jemand an mein Auto gefahren und die Versicherung hat den Schaden bzw. Reparatur bezahlt. Alle defekten Teile, die ausgewechselt werden mussten, waren Originalteile von VW oder Bosch. Wie ist es eigentlich, wenn man sich das Geld von der Versicherung auszahlen lässt, man jedoch z.B. statt originaler VW-Teile billige Teile von Ebay verbaut hatte? Würd mich mal interessieren. Muss man darauf hinweisen?

...zur Frage

Was ist ein Schlusslicht bei einem Auto, wozu dient er?

Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. Was ist ein Schlusslicht bei einem Auto, wozu dient er?

Hat ein Schlusslichtlampe zwei Glühfähden?

Eine Antwort wäre nett, danke!

...zur Frage

An alle Kfz-Mechaniker: geht ihr sofort zum Arzt, wenn ihr mit Diesel, Benzin oder Öl in Berührung kommt?

Hallo, ich habe eine Frage an alle Kfz-Mechaniker, Tankwarte etc... Ich habe vorhin eine Frage bzgl. Benzin-, Diesel- oder Ölpfütze gestellt, durch die ich möglicherweise durchgelaufen bin. Ich bekam die Antwort, Schuhe und Socken gehören auf den Sondermüll und ich soll zum Arzt. Geht ihr immer gleich zum Arzt, wenn ihr mit diesen Stoffen in Berührung kommt?

Danke

...zur Frage

Kfz-Steuerbefreiung für das Auto meines Ehemannes, darf ich dann damit noch fahren?

Mein Mann ist zu 100 % schwerbehindert und kann selbst kein Auto mehr fahren Das Auto ist auf meinen Mann zugelassen. Ich habe die Befreiung der Kfz-Steuer für ihn beantragt und genehmigt bekommen. Nun frage ich mich, ob das schlau war, denn ich habe gehört, dass ich dann nicht mehr mit dem Auto fahren darf, wenn mein Mann nicht daneben sitzt. Wir haben nur das eine Auto. Ist es ratsam, die Befreiung wieder rückgängig zu machen. Das dürfte doch sicher auch kein Problem sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?