Wie finde ich die numemr von meinem handy raus , hab einen Nokia N95

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rufe deine Festnetznummer an! Dann kannst du direkt sehen, wie die Nummer ist!

jemanden anders anrufen und den fragen welche nummer denn da im display steht?

steht (sollte) auf der Sim-Karte stehen.

drück auf *135# dann zeigt er deine nr an

Ts44Ts 12.10.2010, 11:18

da steht die anfrage wurde nicht durchgeführt

0

unter kontakte und eigende nummer, zumindestens bei mir.

Oder jemanden anrufen ohne Nummerunterdrückung...

meinst du die Seriennummer?...die findest du wenn du den Akku rausnimmst, steht dann da im Gehäuse

Ts44Ts 12.10.2010, 11:07

ne die handy nummer hab mir youtube account geemacht und jetzt wollen die meine handy nummer XD

0
dieSmily 12.10.2010, 11:12
@Ts44Ts

dann ruf deine Festnetznummer an vom Handy aus, ohne deine Rufnummer zu unterdrücken...dann wird sie dir in deinem Festnetztelefon angezeigt, falls dieses ein Display hat

0
pattimarie1 12.10.2010, 11:15
@dieSmily

@dieSmily:Sorry, hatte nicht gesehen, dass du die Antwort auch schon gegeben hattest! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?