Wie finde ich die Mindestleistung der Internetgeschwindigkeit in einem Vodafone-Vertrag heraus?

5 Antworten

... Naja ! ... die wissen das doch auch .. und schreiben deshalb keine Mindestleistung in die Verträge rein .. damit du keinen offiziellen Grund für ein Kündigung findest .. mach Speedtests .. ' wieistmeineip.de ' .. oder .. ' speedtest.net ' .. und sammle die Screenshots mit der IP drauf .. damit hast du vielleicht Glück mit einer Kündigung ...

Ja, genau das machen wir jetzt auch. Aber weil die Verbraucherberatung meinte, wir sollten den Wert im Vertrag nachschauen, bin ich auch davon ausgegangen, dass da was steht. Die sollten sich ja auskennen... Naja, mal schaun

0

16.000 Kilobyte ca. 1.5 Mb/s (mit overhead bla bla bla)
Aber noch wichtiger sind die äußeren Umstände. WLAN? LAN? REPEATER? Etc.

Du solltest 2mb oder 16mbit pro sekunde haben! Mit speedtest.net kannst du das überprüfen

Vodafone Vertrag per Post (DHL)

Ich bin ein neukunde von Vodafone ich werde demnächst ein päkchen erhalten mit meinem Smartphone und der Vertrags Sim Karte mit LTE. Und die Frage ist,ich habe damals noch nie was mit Vodafone zu tun gehabt. Jetzt ist es so ich habe mir es anderst überlegt mit dem vertrag. Wenn ich das päkchen nicht annehme wird der Vertrag dann aufgelöst?. Ich haabe noch nichts unterschrieven oder wird das Online gemacht?

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

Kann mein ein Vertrags-Handy weiterverkaufen?

Also folgendes: Ich habe einen Vodafone Vertrag mit einem iPhone 5S. Ende des Monats bekomme ich aber vom Vertrag aus ein neues. Kann ich nun mein 5S ohne weiteres weiter verkaufen? Also auch an eine Person die keinen Vertrag bei Vodafone haben sondern bei einem anderen Anbieter sind?

...zur Frage

Vertrags Handy tauschen?

Ich habe ein iPhone 4S mit einem Vertrag von Vodafone .. Kann ich es gegen ein iPhone 5S tauschen ?

...zur Frage

DSL Vertrag 16000 // tatsächliche Leistung 7300

Techniker hat mir garantierte 11000 für meinen Umzug gemeldet.

Bei der Schaltung habe ich gesehen das die Leistung mal gerade für meinen 16000er Vertrag bei 7300 liegt.

Kann ich das außerordentlich kündigen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Funktioniert meine Fritzbox nicht richtig?

An meiner Fritzbox 7320 habe ich angeblich einen Downstream von 9,7 Mbits / s. An meinem PC kommen aber nur 0,8 bis 1,1 Mbits / s an. Mein PC ist über eine Powerline mit der Fritzbox verbunden. Ich habe aber auch schon den direkten Weg versucht und meinen PC direkt an die Fritzbox angeschlossen, aber es kam das gleiche Ergbenis.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?