Wie finde ich die metadaten einer seite heraus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick seitenquelltext anzeigen.

bei dieser seite geht das aber nicht

0
@deluxe69

was kommt denn bei rechtsklick? den punkt muss es geben.

0
@Toby900

ja das geht schon aber im quelltext werden die tags nicht angezeigt da sie vermutlich verschlüsselt sind oder gesperrt

0
@deluxe69

steht doch da....

<meta name="description" content="META Beschreibung" />
<meta name="keywords" content="META Keyword" />

is wohl noch im aufbau oder so... wird bestimmt noch geändert ;)

0

Metadaten auf AudioCD

Irgendwie kriege ich das nicht hin: Ich habe eine Audio-CD, bei der ich Titel und Künstler im Autoradio angezeigt haben möchte. Aus irgend einem Grund zeigt er immer "Track 1" an.

Also habe ich die ganze CD mit Audacity geöffnet, neu exportiert und dabei die Metadaten eingetragen. Geändert hat sich: Nix.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Türbolzen heraus ?

Wir haben ihn mit hämmern,schlagen und den absoluten Kraftaufwand soweit wie er jetzt auf dem Bild ist herausbekommen. Leider bewegt er sich kein mm mehr

...zur Frage

Große Mengen an Bildern verwalten inklusive Metadaten, welches Programm?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Bildverwaltungsprogramm, welches mir die Sortierung und Suche in ca 30.000 Bildern ermöglicht.

Die Bilder sind auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Außerdem müsste das Programm eine import-Funktion der Metadaten (+ Verschlagwortung!), die auf Excel Tabellen gespeichert sind, haben. Da ich keine Scripts oder sonstiges programmieren kann, wäre es sehr angenehm, wenn das Programm diese Funktion bereits enthält.

Ziel ist es (Wenn die Bilder mit den Metadaten im Programm verknüpft sind), mit gezielten Suchwörtern wie z.B "Strand", alle Bilder angezeigt zu bekommen, dessen Metadaten/Verschlagwortung das Wort Strand beinhalten.

Kann mir jemand eine Software empfehlen ? Am besten OSX kompatibel.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Statick

...zur Frage

Soft Tampon nach Sex wieder raus bekommen?

Wie ist das denn, wenn man mit einem Soft Tampon Sex hat, mit dem herausbekommen des Tampons ? Meine Freundin sagt sie hat den Soft Tampon danach wunderbar heraus bekommen, aber im Internet berichten ganz viele davon, dass sie mit Irgendwelchen Instrumenten hantieren mussten, damit sie den Soft Tampon wieder heraus bekommen, weil er durch den Sex logischerweise weiter nach hinten geschoben wurde. Habt ihr Erfahrung damit, wenn ja : Wie ist das mit dem herausbekommen von einem Soft Tampon nach dem Sex

...zur Frage

Wie finde ich heraus, von wo überall auf eine Website verlinkt wird?

In Suchmaschinen ist die Anzahl (und Relevanz) von Links auf eine Website besonders wichtig für eine gute Positionierung dieser Seite. Wie finde ich für eine Seite heraus, wo überall im Netz es Links gibt, die auf diese Website verweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?