Wie finde ich die Lebensnummer meines Pferdes heraus?

2 Antworten

Steht im Pass bei den Daten des pferdes

McFit - Probetraining unter 18: Wie muss die Einverständniserklärung aussehen?

Hallo,

finde einfach nirgendwo - weder auf der Homepage noch über Google - ein Formular dafür, was die Eltern ausfüllen. Was genau muss ich tun ?

...zur Frage

postidentität,internetstick?

Ich habe den lidle connect internetstick gekauft,aber ich muß mich bei der post vorstellen damit diese meine identität feststellen kann,erst dann kann ich den stick verwenden. Meine FRage; wo finde ich dieses formular zur Identitätsfeststellung?

ich finde es nirgendwo im netz,brauche es aber um es zur post zu bringen?

...zur Frage

Auslandsüberweisung IBAN zu lang?

Also ich habe eine Auslandsüberweisung zu tätigen, aber irgendwie meint mein online-banking, dass die Nummer nicht stimmt. Sie geht nach Italien und steht auf dem Formular wie folgt ( Zahlen aus 0 sind X): IT xx N 0xxxx xxxx0 000000xxx0x0 . Irgendwie denke ich, ist die Nummer zu lang, aber was kann ich weglassen, um auf die richtige IBAN zu kommen?

...zur Frage

in welchen Läden gibt es bh grösse AA?

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin 17 und habe 70 aa - 75 aa. Und ich finde einfach keinen Laden wo man die her kriegt ich möchte das nicht online machen weil die ja dann meistens auch nicht passen. Bei hunklemöller war ich schon die hatten 2 Sorten aber eine Nummer kleiner war zu klein und eine Nummer größer zu groß. Habt ihr vielleicht Ideen wo es noch welche geben könnte ?

Und bitte keine Kommentare von wegen da brauch man doch kein bh, Diese Kommentare sind einfach nur sinnlos ;D

Danke im Voraus

...zur Frage

Bayerisches Warmblut vom welchen Züchter?

Hallo :) ich versuche den Züchter meines Pferdes zu finden. Da seine frühere Besitzerin gestorben ist hab ich keinen Pass. Meine einzigen Anhaltspunkte sind : Bayerisches Warmblut (wegen Brandzeichen) und unter dem steht 510. Die zahl sollte meines Wissens nach den Zuchtverband angeben jedoch finde ich nichts da mein Bub schon 1988 herum geboren wurde. Würde mich freuen wenn jemand ne website emailaddresse oder sonst was hat! :)

...zur Frage

Wo finde ich die "Mitgliedsnummer der Alterskasse"

Hallo. Wo finde ich die "Mitgliedsnummer der Alterskasse", brauche diese für meine Steuer (Riester). Die Frage trat hier schon mal auf, es wurde auf eine SV - Nummer auf dem Riester Formular verwiesen. Allerdings Kann ich diese SV Nummer nirgends finden. Ist das die Sozialversicherungsnummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?