wie finde ich die koordinaten in minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Fn UND die Taste drücken. Und sonst gehst du ins Menü unter Steuerung und siehst nach ob die Funktipn noch auf einer anderen Taste zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kay19951
02.08.2017, 11:53

ok danke ich probiere es gleich aus

0
Kommentar von isibisi18
02.08.2017, 12:03

ok gib bescheid obs klappt ;)

0
Kommentar von kay19951
02.08.2017, 12:38

Mist klappt  immer noch nicht was mache ich falsch auf meinem Lenovo?Ich wette deine Antwort war richtig ich mache nur irgend etwas falsch.(Heul).


0
Kommentar von isibisi18
02.08.2017, 12:44

Hast du auch gleichzeitig gedrückt? Zuerst FN und dann F3, aber fn unbedingt gedrückt halten. Passiert da gar nix? Es sollte sich ein "Debug Fenster" öffnen. das ist einfach weißer Text übern Bild. Sieh in der Steuerung nach ob du da irgendwo "Debug" findest.

0

könntest du ein bild deiner tastatur, oder das exate modell deines laptops schicken? das wäre etwas hilfreicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?