WIe finde ich die Ip meines Servers heraus?

1 Antwort

Läuft der Server auf deinem PC? Wenn ja, musst du nur auf wieistmeineip.de gehen und da siehst du deine IP.

Okay ,Das habe ich gemacht und ich habe es nicht geschaft.

Ich habe bei Forge 1.8 herunter geladen und habe dann auf INSTALL SERVER gedrückt habe dann alles erstellt und weis nicht wie das geht.

Ich brauche Hilfe noch mal anders wenn jemand helfen kann soll es kurz fassen oder mich bei Skype adden mein name ist da iTzBedwarsYT

0
@ModAlex

Theoretisch würde ich dir schon helfen, aber nicht, wenn du diesen Namen hast. Musste dir jemand anderen suchen

0

Trotz Portfreigabe kann ich nicht auf meinem Minecraft Server joinen?

Hallo, mein Problem ist folgendes, ich habe einen Minecraft Server erstellt und auch die Ports im Router freigegeben (UDP, TCP, 25565). In der Config des Servers habe ich auch als Port 25565 eingestellt..Doch wenn ich nun versuche über meine IP Adresse durch zu kommen, funktioniert es nicht!

LG Ritsch74

...zur Frage

Domain und Server bei 2 Dienstleistern, DNS A Record wie einstellen?

Hi folks, hab ne kurze frage.

habe einen vps server der komplett eingerichtet ist, weil dieser hoster den namen ich nicht nennen möchte es nicht hinkriegt domains schnell ans netz zu kriegen habe ich einen günstigen Domain Provider genommen der mich die domains auch konfiguieren lässt.

So meine Frage , wie stelle ich logisch gesehen nun Dns server und A Records ein.

Server hat bspw. die IP 182.1.1.1 und keine Domain die verbunden ist. Hostname hab ich aktuell noch nicht gesetzt ausser die IP selbst.

Nun hatte ich beim Domain Provider einen A Record angelegt der auf die IP des Servers zeigt und war der Meinung damit wäre erstmal alles in Butter. Leider nicht.

Den DNS server Record habe ich noch nciht angerührt. Die Domain wenn ich sie aufrufe sagt jetzt sie ist geparkt und ich solle doch die DNS einträge anpassen.

Muss ich jetzt die DNS Server vom Server (182.1.1.1) dort bei der Domain auch noch eintragen???? damit das Routing richtig funktioniert. Ich dachte eigentlich der A Record würde reichen und die DNS Server würden beim Domain Provider bleiben, da dieser dann nur die IP aufschlüsselt und weis dass hinter der Domain dann die 182.1.1.1 steht.

Ich würde mich freuen über antworten und hoffe die Erklärung war gut.

Zusammenfassung:

  • VPS mit ip 182.1.1.1
  • Domain woanders mit A Record auf IP 182.1.1.1 gesetzt , DNS Server der Domains nicht angerührt.

danke für hilfe

...zur Frage

Weiß jemand wie ich ein Bezahlsystem mache?

Weis jemand wie ich ein bezahlsystem mache habe neuen minecraft server erstellt würde gerne ränge machen für 5euro.. Kann mir jemand erklären wie ich das mach?

naja also auf ner website am besten würde das gerne schnell einstellen so anfang des servers aber auch sicher nicht das sie bezahlen und nicht bekommen bitte um hilfe :(

...zur Frage

Warum ist meine IP bei Telekom fest?

Hi,

mir ist seit einem Monat aufgefallen, dass sich meine IP Adresse nicht ändert sondern immer gleich bleibt. Für mich ist das ein Vorteil, denn ich besitze seit neuestem einen eigenen Homeserver. Ich hab gehört, dass man sonst ein Dienst wie noip.com benutzen muss, da sich die IP ja eigentlich ändert. Ist es normal und haben alle Telekomkunden eine feste IP? Oder ändert sie sich jedes halbe Jahr. Nicht dass mein Server plötzlich offline ist.

Ich hoffe jemand kennt sich da ein wenig aus...

...zur Frage

Wie kann ich die IP eines Servers herausfinden?

Hallo, ich wollte fragen, wenn ich die Addresse eines Servers habe, wie ich dann die IP herausfinden kann, also die lange Nummer mit den Zahlen und Punkten. Ich hoffe, iht könnt mit helfen.

...zur Frage

wie viel RAM verbraucht ein Nutzer auf einer Website?

Weis jemand wie viel RAM des Servers von einem Benutzer verbraucht werden? (Also wenn auf dem Server eine Website läuft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?