wie finde ich die ip adresse eines anderen heraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute haben keine IP, Rechner haben eine. Du könntest jemanden fragen, der dort am Rechner ist und nachsehen kann.

Wenn du eine Internetseite hast, kannst du im Logfile sehen, welche IP dich besucht, aber sie kann auch umgeleitet worden sein, so dass du dann nur einen Zwischenrechner siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach(und legal) geht das nicht. Webseiten kannst du anpingen, aber mit normalen Leuten wird das wohl kaum gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür die ipfinderhack.exe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lennart123 05.03.2016, 23:27

ne ne danke sehr exe dateien traue ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?