Wie finde ich die Infos zum Internetdienstanbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo gregorf,

also - ich wäre auch heute da aber wie ich lese, hast du dein Problem schon lösen können. Wenn du doch noch was hast, melde dich gerne.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Die Zugangsdaten musst Du im Router eingeben und nicht in der Windowskonfiguration.

Windows verbindet automatisch mit dem Internet, sowie die LAN oder Wlan Verbindung zum Router hergestellt ist.

Dafür musst Du natürlicherst die erforderlichen Lan Treiber installieren.

Danke für Deine Rückmeldung, doch wie gebe ich diese Daten in meinen Router (Fritzbox) ein?

0
@gregorf

Den Router musst Du ja nicht bei einer Neuinstalltion neu konfigurieren, da sind die "alten" Daten ja noch drin.

Du musst Windows nur per Lan oder Wlan mit dem Rouetr verbinden.

1

Das brauchst du alles nicht. Einfach den Rechner mit dem Router
verbinden (Lan/WLan) und gut ist.

Was möchtest Du wissen?