Wie finde ich die Handynummer von meinem Lehrer raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass die Hände davon und verliere die Wette mit dem Anstand, den Du erwarten würdest, wenn Du Deine Telefonnummer niemandem geben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gibt es keinen Trick. Meine Handy-Nummer ist auch nirgendwo gelistet und du würdest sie ebenfalls über das Internet oder andre Medien nicht finden.

Die Polizei ist berechtigt, beim Verdacht einer Straftat aufgrund der Nummer den Inhaber zu ermitteln.

Überleg doch mal, wo und wie ist denn deine eigene Handynummer öffentlich zu finden??

Erst denken, dann fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Methode: Du fragst ihn. Er kann dann entscheiden, ob er dir die Nummer geben will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das es die da gibt aber probiers mal bei der Auskunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

""Gibt's vlt iwelche Methoden die Nummer rauszufinden ?"""

Nein; und das ist gut so. Und derjenige, der mit die gewettet hat, wusste, dass er gewinnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es sein. Mal ganz abgesehen davon, daß du sie nicht finden wirst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Privatsphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?