Wie finde ich die Frau aus dem Hotel in Usedom wieder?

5 Antworten

Schreib an das Hotel einen Brief (mit Beschreibung der Person und sonstigen Infos) mit der Bitte um Weiterleitung. Kannst Dir ggf. noch als Begründung etwas einfallen lassen, z.B. hättest noch ein Wertstück von ihr etc. Der Versuch kostet nicht viel.

Als Mann wüsste ich sicher mehr von ihr (Autokennzeichen...) :-))

Danke dir (:

Gute Idee. Werde ich ausprobieren.

Hab sie leider nicht im Auto gesehen 

0

Das Hotel wird dir keinen Namen geben. Du kannst aber bitten, dass es eine Nachricht an sie gibt, sofern sie noch dort ist. Du kannst auch versuchen, sie über das Internet zu finden, dafür brauchst du aber ein paar Fakten wie zum beispiel den Namen... Es gibt auch Seiten zum Wiederfinden von flüchtigen Bekanntschaften beispielsweise brizzl. 

Nicht ganz einfach, zumal du ja nicht wissen kannst, ob sie auf die Idee kommt, dass eine andere Frau sie sucht. 

Viel Glück, und auf jeden Fall wieder guten Appetit! 

Das Hotel darf und wird in keine Richtung Daten weiterleiten.

Was möchtest Du wissen?