Wie finde ich die frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo.

Also für mich deutet dein Verhalten auf die ersten Anzeichen des Verliebtseins hin.

Da sie als Verkäuferin in einem Supermarkt arbeitet, wäre es doch am einfachsten mit ihr Kontakt aufzunehmen wenn du so tust als würdest du bestimmte Ware nicht finden und sie danach zu fragen.

Auf diese Weise könnte man da natürlich auch ein Gespräch aufbauen.

Und so könntest du auch ihren Nachnamen herausfinden die meisten Mitarbeiter eines Supermarktes tragen Namensschilder.

deshalb ziehe ich auch extra etwas mehr stylische kleidern an😂

Ob Kleider das geeignete Outfit für ein männliches Wesen sind, um interessant für eine Frau zu wirken wage ich zu bezweifeln.

Du, ich glaube du bist in sie verliebt. Wie süss. Arbeitet sie als Waren"sortiererin" oder an der Kasse. Falls sie Ware in die Regale tut, dann könntest du sie Fragen wo das Produkt X ist und sie sollte dich dort hin führen. Dannn sagtst du... "Danke Frau..." und sie sollte dann Ihren Nachnamen sagen müssen. Steht den nicht oberhalb der Brust ihr Name? :/ Du hast ihren Vornamen, nice. Viel Glück dir dann.

Danke danke sie arbeitet mer als kasse aber auch als wäre einsortieren

1

Warte bis sie Feierabend hat, wenn du sie unbedingt ansprechen möchtest. Während der Arbeit kommt das nicht so gut an.

Du bist scharf auf sie, mit Liebe hat das nicht viel zu tun, da du sie ja nicht kennst.

Das sie dich öfters anschaut heisst nichts anderes wie das sie muss, stell dir vor die würde während du an der Kasse stehst dich nicht anschauen, wäre ja Kunden Unfreundlichkeit

Nicht immer nur Facebook ect 😒 Einfach mal ANSPRECHEN. Auch wenn du etwas schüchtern bist sollte es funktionieren. Ansonsten wird es glaube ich nichts ;))

Versuchs mit der App Spotted. Oder mit der Spotted-Facebookseite deiner Stadt. Da kann man Anzeigen schreiben in denen man nach der Person sucht.

Na, wenn du sie wieder siehst, einfach ansprechen ....

So schwer ist das doch nicht. Frag´sie, ob sie Lust hat, mit Dir einen Kaffee zu trinken....Alles weitere ergibt sich ...

Was möchtest Du wissen?