Wie finde ich die fps anzahl bei einem video heraus?

1 Antwort

rechtsklick eigenschaften dann details und da ist dann bilder pro sekunde

ah okey :)

aber da steht jetzt 29 Bilder/sekunde.. Kann ich das irgendwie auf 59,94 fps machen ?

0
@parkour2011

Anderen Editor nehmen.

Du solltest nicht das Video ans Programm anpassen sondern ein passendes Programm für dein Video nutzen. Was ist das denn für ein bescheuertes Programm was nur 59,94 FPS haben will?

Ach btw, wenn du ein Video abspielst, während Fraps aktiv ist, zeigt dir Fraps automatisch die FPS an. Vom Video. Im Player.

0

Youtubern videos schicken?:)

Wie kann man einem youtuber sein video schicken? Also apored hat ja dann immer die top 5 clips videos und wollte ihm eins von mir senden hab nur kein plan wie das geht^^ bräuchte eure Hilfe:)

...zur Frage

Die Zeitrafferfunktion geht nicht schneller (Videopad Editor)?

Als Neuling mit dem Programm Video Pad Editor möchte ich Clips, die insgesammt 8 Stunden dauern in einem Zeitraffer auf 3 Minuten bringen. Aber das geht nicht, die Clipgeschwindigkeit geht nur auf maximal 10000 und das sind am Ende immer noch fast doppelt soviel Minuten wie gewünscht.

Was kann man da machen?

Danke

...zur Frage

GTA 5 Rockstar Video Editor Ordner der gerenderten Clips

Ich habe GTA 5, habe Clips aufgenommen und im Video Editor von Rockstar bearbeitet dann hab ich sie Exportiert will sie aber nirgendwo hochladen sonder auf meinem PC in einem normalen Videoformat haben. Hat einer eine Lösung wo dieser Ordner ist oder wie ich die Videos auf meinen PC bekomme? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es ein Windows Programm, mit dem es möglich ist, ein Video mit 25 fps in eines mit 24 fps zu konvertieren, dass aber auch die Frameanzahl verringern kann?

... so dass am Ende ein Video entsteht, dass nicht nur bei Laufzeit, sondern auch bei der Anzahl der Einzelbilder einem Video mit 24 fps entspicht?

Was ist möglich, und was ist (vielleicht mit einer kleinen Erklärung) nicht möglich?

60 Min. - 25.000 fps = 25 x 60 x 60 = 90000 Frames

60 Min. - 24.000 fps = 24 x 60 x 60 = 86400 Frames

Ich stelle diese Frage aus reiner Neugier, weil mir bei der Standard Konvertierung von 25 fps zu 24 fps (23.9760 fps) Videos immer auffällt, dass die Frameanzahl weiterhin der eines 25 fps Videos entspricht.

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?