Wie finde ich die fps anzahl bei einem video heraus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

rechtsklick eigenschaften dann details und da ist dann bilder pro sekunde

parkour2011 12.03.2013, 15:00

ah okey :)

aber da steht jetzt 29 Bilder/sekunde.. Kann ich das irgendwie auf 59,94 fps machen ?

0
Yetanotherpage 12.03.2013, 15:20
@parkour2011

Anderen Editor nehmen.

Du solltest nicht das Video ans Programm anpassen sondern ein passendes Programm für dein Video nutzen. Was ist das denn für ein bescheuertes Programm was nur 59,94 FPS haben will?

Ach btw, wenn du ein Video abspielst, während Fraps aktiv ist, zeigt dir Fraps automatisch die FPS an. Vom Video. Im Player.

0
Yetanotherpage 13.03.2013, 08:01
@parkour2011

Ja aber um das aufnehmen geht es doch gar nicht sondern um die Weiterverarbeitung? oO

0

Was möchtest Du wissen?