Wie finde ich die Channel ID bei Teamspeak hereaus?

1 Antwort

Wenn du den Ts gespeichert hast, musst du einfach auf Favorit bearbeiten klicken und du findest die Server Adresse dann dort :)

Ts3 id?

Hallo,

ich war letztens auf einen anderen Ts und da war ein Typ der in unseren Channel kam, danach sind wir wieder auf unseren Ts gegangen, weil der Typ uns einfach zu komisch war.

Ja, jedenfalls ist der uns auf unseren Ts gefolgt der hat keinerlei Information von unsere Ts IP gehabt.

Er meinte er kann uns durch unsere "Ts3 Id" oder so verfolgen und halt sehen auf welchen Ts wir alles waren.

Jetzt möchte ich wissen wie das Funktioniert :/ kann es mir einer erklären.

...zur Frage

Teamspeak Channel client rechte, pw ignorieren?

Hey ^^

Ich möchte auf meinem ts3 gerne einstellen das eine bestimmte Person in einen Channel rein kann ohne channel passwort einzugeben. Allerdings ist das Feld "Channel Passwörter ignorieren" unter Rechte -> Channel Client Rechte -> Channel -> Zugriff ausgegraut und es lässt sich das recht auch nicht hinzufügen. Und Ja ich habe die Client ID eingefügt.

WICHTIG: Ich möchte keine neue Server Gruppe erstellen ich möchte nur das diese eine Person in den Channel rein kann.

Ich danke im vorraus. MFG :D

...zur Frage

TS3 einstellen das Z.b VIP in denn Channel VIP Lounge kann?

Hi , hab einen eigenen TS und richte denn grad ein. Wollte einstellen das Z.b VIP in VIP Lounge 1-4 rein kann. Wie kann man das tuhen ? Bin auf Rechte -- Channel Gruppen --- VIP --- Dann auf Clients in Channel Gruppe gegangen--- Hab dann Z.b VIP Lounge 1 Ausgewählt dann auf Hinzufügen gedrückt und jz muss ich eine Client ID oder Datenbank ID eingeben , was kommt dahin?

...zur Frage

Wie kann ein Channel Admin passwörter ignorieren?

Huhu,

auf meinem Teamspeak 3 Server sollen die Clients mit der Channel Gruppe "Channel Admin" kein Passwort mehr eingeben müssen um in ihren Channel zu gelangen. Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall. Kann man das irgendwie ändern oder geht das nur mit einer Server Gruppe? Google konnte mir leider keine Antworten liefern.

...zur Frage

Teamspeak Server (Eigener Channel

Hey leute wollte mal fragen wer von euch einen Teamspeak server hat (am besten ts3) und mir dort einen eigenen channel für mich und meine freunde geben könnte wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?