Wie finde ich die Brücke vom Smalltalk zum Flirt und Erotik?

7 Antworten

Einfach mit Komplimenten beginnen. Dann ergibt es sich schnell. Du kannst sie auch mit anderen positiv vergleichen, also, dass sie im Vergleich zu einer anderen Frau gut abschneidet.

Durch Smalltalk die Person so weit kennen lernen um zu erkennen ob der gegenüber auch Interesse hat. Wenn ja ein Schritt näher gehen, die Konversation läuft auch leiser ab, man erschafft sich eine gemeinsame Privatsphäre das Gespräch wird automatisch intimer und erotischer

mach es in deiner geschichtestunde!!

Natürlich hast du da Schwierigkeiten. Denn da gibt es keine Brücke zu direktem Sex oder Erotik.

Alleine vom Smalltalk also den gesprochenen Wörtern über das Wetter oder einer angenehmen Unterhaltung über Inneneinrichtung und Hobbys wie Trekkingurlaub gibt es keinen Weg.

Du musst deine und ihre Körpersprache mit berücksichtigen und mehrere Treffen haben, bist du ihre Sprache lesen kannst.

Du musst Interesse an deiner Person spüren. Und Interesse an ihrer Person deutlich machen.

Du musst von allgemeinen Small Talk Themen auf das Persönliche übergehen:

"Wir wollen ja über dem allgemeinen Gerede nicht das vergessen, was uns wirklich interessiert. Wofür interessierst Du Dich denn eigentlich so in erster Linie...."

Und dann geht's ganz automatisch weiter.

Dann solltest Du natürlich auch was über Dich erzählen, aber Vorsicht! 20% selber reden, 80% zuhören.

Komisch, ich habe eher Schwierigkeiten damit, dass es nicht zu (lustigen) sexuellen Doppeldeutigkeiten übergeht. :D