Wie finde ich die Brücke bei einem Date zu intimen und sexuellen Situationen?

4 Antworten

Wenn ein passender Moment da ist, küss sie einfach. Streichel ihr Bein oder durch ihre Haare.

Wenn da von ihr auch was ist, wird sie da schon drauf eingehen ;)

Der Rest kommt dann von ganz alleine.

durch Berührungen und tiefes in die Augen schauen. Am Anfang berührst du ihre Hände, ihren Rücken... dann kann das intensiver werden.

Und wenn ich nicht souverän bei den Berührungen bin und unsicher wirke? Das Mädel merkt das ja sicherlich und dann entsteht eine komische Situation. 

0
@Semmelmaus

eigentlich nicht. sie erwartet ja eigentlich nur das du anfängst. wenn es ihr unangenehm wäre, würde sie einfach die Hand zurück ziehen oder sich ein Stück entfernen

0

Vielleicht solltest du Geld mitbringen, das wird sie umstimmen.

Sorry, warum machst du ein Sexdate im Hostel ? da muss man doch auf Gedanken kommen. Sowas macht man zu Hause.

Wo in einer Großstadt wie Berlin die Nacht ohne Hotelzimmer verbringen?

Aufgrund Pfingstferien und des Pokalfinales habe ich hier in Berlin kein Zimmer bzw. Bett mehr bekommen. Ab morgen geht es wieder.

Wo und wie kann ich die heutige Nacht von Samstag auf Sonntag hier in Berlin verbringen?

...zur Frage

Wie kann ich eine hübsche Rezeptionistin zum Date einladen wenn immer andere Gäste im Zimmer sind?

Bin in einem sehr kleinen Hostel in dem die Rezeption in einem Aufenthalszimmer für Gäste ist wo immer Leute sitzen. Sie reden auch oft mit dem Mädel. Alles eine fast schon familiäre Atmosphäre. Wie kann ich sie am besten einladen wenn das Problem der Zuschauer und Zuhörer gegeben ist?

ERGÄNZUNG:

Genieren sich Mädels eine Einladung anzunehmen in Gegenwart anderer Leute oder ist ihnen das egal wenn sie den Jungen toll finden? 

...zur Frage

Anleitung fürs Flirten und Fummeln erbeten: wie werde ich bei vorhandener Anziehung sexuell?

Nach meiner Ansicht habe ich oft Anziehung wenn ich Mädels kennen lerne. Aber ich schaffe es auf aktiver Basis nicht eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen und die Brücke zu intimen bzw. sexuellen Kommunikation und Handlung aufzubauen. Welche detaillierten Praxistipps habt ihr für mich dass mein TUN Erfolg verspricht?

Herzliche Grüße!

...zur Frage

Möchte am liebsten für immer Jungfrau bleiben (männlich)

Also kurz zu mir: Bin 20 und Jungfrau und habe auch kein Problem damit aber Freunde und Bekannte bezeichnen mich als schwul oder in der sexuellen Präferenz gestört, weil ich keine Freundin habe. Letztens war ich im Klub und habe mich auch mit einem Mädchen kennengelernt, als aber Zärtlichkeiten allmählich ausgetauscht worden habe ich schnell die Fliege gemacht, will einfach keinen Sex und keine Küsse. Die ganzen Bakterien brauche ich nicht und Wunsch nach Sex habe ich nur selten. Möchte das Risiko klein halten und so gut wie gar keinen Sex oder am Besten nur mit einer Person für immer, da, wie gesagt, mich diese ganzen infektiösen intimen Techtelmechtel nicht anspornen. Also wie schaffe ich lange Jungfrau zu bleiben, das Problem ist, das Umfeld übt Druck aus und manchmal kommen die Frauen von selbst, ihre bakteriellen Ansammlungen scheue ich aber.

...zur Frage

Gutes Hostel in Miami Beach (Florida)?

Hi Leute ich habe eine Frage bzgl Reisen in den USA. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem bodenständigen, preisgünstigen Hostel in Miami Beach. Die Auswahl ist sehr groß, aber die Bewertungen auf den üblichen "Hostelbooking" Seiten fallen sehr gemischt aus. Für jedes Hostel gibt es sehr gute aber auch sehr schlechte Bewertungen, man kann also wenig daraus schließen. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Hostels in Miami Beach hat und mir eins empfehlen kann? Mir ist ein gewisser Hygienestandart und eine nette Atmosphäre wichtig wo man auch andere Leute trifft. Es muss nicht sonderlich außergewöhnlich sein oder so. Einfach solide und einigermaßen nett. Wäre cool wenn mir jemand eins empfehlen kann!

...zur Frage

Lovoo ratschläge, frau anschreiben?

Hey, habe mir mal ein Konto bei Lovoo erstellt und würd gern mal ein paar ratschläge hören und zwar:

1.Wie schreib ich eine Frau am besten an ? Ich denke ein "Hey, alles klar?" ist beeser als ein copy and pasta spruch allerdings auch wiederum einfallslos

2.Wie komm ich am besten ins Gespräch ?
Nach "Hey wie gehts" und den üblichen ersten sätzten fehlt mir ein wenig die kreativität irgentwelche gesprächsthemen zu finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?