wie finde ich die betriebsnummer meines alten betriebes raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Betriebsnummer wird dir nicht bekanntgegeben. Wofür brauchst du die? Mfg

bin gerade umgezogen und muss mich diesen monat noch arbeitsuchend melden... das amt will die betriebsnummer haben... ich soll das im antrag ausfüllen...

0
@TailorKS

das kannst du freilassen. das ist eine interne Abrechnungsnummer, die haben die im Pc und die wird an arbeitnehmer nicht rausgegeben.

0
@ichhierundda

naja... ich werd ja sehen, was die von mir wollen, wenn ich den mist abgebe... entweder tragen die das selber ein oder sagen mir, woher ich die nummer bekomme... aber danke für die antworten ;)

0

Beim zuständigen Rentenversicherungsträger. Die Abkürzung lautet BBNR.

Eventuell Finanzamt fragen

Was möchtest Du wissen?