wie finde ich die betriebsnummer meines alten betriebes raus?

0 Antworten

Chef hat vom Lohn Geld abgezogen

Hallo ich Arbeite auf 400€ Basis in einer Spielhalle jetzt hat mir mein Chef Geld vom Lohn einbehalten. Abundan Fressen die Spielautomaten kleinere Geld Beträge und dann rufe ich meinen Chef immer an um zu fragen ob ich dieses Geld dem Gast auszahlen darf mit quittung und mein Chef hat dieses immer wieder mit ja beantwortet nun hat er fast 200€ vom Lohn einbehalten und mir die Quittungen einfach der Lohnabrechnung beigetan ohne weitere Angaben. Darf er dieses einfach machen ohne Angaben

...zur Frage

Abfülldatum von Wein erkennen?

Ich würde gerne wissen wann meine Weine (italienisch) abgefüllt wurden!

Was bedeutet L15280P 17:45 (17:45 ist warscheinlich die Uhrzeit) Allerdings ist der "Code" zu kurz für eine Jahres angabe..?

Die Weine sind nicht uralt..

Was ich schon weiß ist :

1. Ziffer: Die Prüfstelle, die die Amtliche Prüfungsnummer zugeteilt hat 2.-4. Ziffer: Gemeinde in der der Antragsteller seinen Betriebssitz hat 5.-7. Ziffer: Betriebsnummer des Antragstellers 8.-9. Ziffer: Füllung eines Betriebes als fortlaufende Nummer 10.-11. Ziffer: Jahr der Antragstellung (Nicht der Jahrgang des Weins o.ä.!)
...zur Frage

30000:12 Schnell rechnen?

Sorry....Dumme Frage :,) aber ich steh gerade irgendwie aufm Schlauch :/ und zwar komme ich gerade nicht drauf wie man 30000:12 Schnell im Kopf rechnen kann?

...zur Frage

Rentenversicherung hat Umschulung Bewilligt, aber bin noch in meiner alten Firma angestellt, was soll ich machen ?

Guten tag zusammen,

Ich hoffe ich könnt mir helfen, es geht darum......

Das ich Arbeitsunfähig geworden bin (Berufskraftfahrer), nun von der Rentenversicherung eine Umschulung (zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung) Bewilligt bekommen habe (Nach langer Prüfung der OP-Berichte) ich aber noch bei meinem alten Arbeitgeber angestellt bin, der mir nach der Umschulung aber keinen platz als Fachinformatiker anbieten kann, also was soll ich machen ?

Telefonate über die bewilligung...

Versicherungsträger sagte: Ja, am besten sie sprechen mit ihrem Chef und heben den Arbeitsvertrag auf.

Rentenversicherungstyp sagte: hmm. ja das würde ich an ihrer stelle abklären!? (der hat glaube ich nach 10 minuten nicht kapiert das ich ihm die frage stellte und es bei ihm abklären wollte) :)

also was würdet ihr tun ? Kündigen? oder die Umschulung machen (die 2 Jahre geht) und sobald ich 1 Jahr krank voll habe, was noch 3 Monate sind werde ich von meinem Arbeitgeber gekündigt (geht für den nach einem Jahr wohl relativ einfach.... hab ich gehört)

Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen, euer Psycho

...zur Frage

Nc werte im Internet? Wie stehen meine chancen?

Also mal allgemein eine Frage zur Studienplatzbewerbung. Wenn im Internet steht der schlechteste Bewerber hatte beispielsweise 2,7 und 8 wartesemester. Heißt das ich hätte mit einem Schnitt von etwa 1.8-2,1 noch chancen, ohne wartesemester?? Sorry. Ich steh vll. Gerade auf dem Schlauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?