Wie finde ich denn gute freunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du must schon was tun. von alleine kommt keiner. sei lockerer. du must schon auf die leute zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
24.04.2016, 11:49

Wenn ich das mal tue,gucken die mich schief an,in einem Dorf ist das schwerer,wo jeder jeden kennt.Ich kenne diese Leute seit 4 Jahren,ich denke es wird schwer nach so einer Zeit einfach auf die zuzugehen,die mögen mich schon nicht mehr

0

1 ) sei du selbst
2 ) geh auf menschen zu
3) trau dich ruhig, was kann schon passieren
4 ) auf zwang wird es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
24.04.2016, 11:51

3..ich bin etwas sozial phobisch,habe schlechte Erfahrungen.Ich habe angst ausgelacht zu werden oder komisch angeguckt zu werden.Ich hab halt angst vor ablehnung und dann wird das sofort verbreitet

0

Was möchtest Du wissen?