wie finde ich denn den richtigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man geht selbst mit sich immer härter ins Gericht als andere ,ggf halten Dich andere für hübsch.

Auf privaten Partys besteht die größte Chance jemand kennen zu lernen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Einstellung wird das nichts. Fange an, dich zu akzeptieren und erst dann können dich auch andere akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Topf passt auch immer ein Deckel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoil
23.02.2017, 20:12

Blöd ist dann, wenn man eine Pfanne ist ;)

0

Hattest du scho einmal sex?
Und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist hässlich jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön! Es wird schon noch der richtige kommen vielleicht aber noch nicht jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
23.02.2017, 20:33

Klar gibt es Menschen die hässlich sind

0
Kommentar von lalala1206
23.02.2017, 20:49

Nein denn jeder ist in seiner Art schön man muss nicht immer dass aussehen bewerten es gibt auch schöne Seiten eines Menschen innerlich vielleicht findet einer den anderen hässlich aber es wird immer ein Mensch geben der dich schön findet

0

Lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer suchet, der findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heißt ,,usw.,, Beziehung? oder willst du nur Sex ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarissa19
23.02.2017, 20:08

eig. alles....

0

Kannst ja mal ein bild schicken dann sehen wir weiter 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?