Wie finde ich den WEP-Schlüssel meiner FRITZ!Box heraus?

1 Antwort

Ok ich hab den WEP-Schlüssel gerade in meinen DS eingegeben aber der sagt der stimmt nicht... Was soll ich jetzt tun?

0
@FunnyHannah

Versuche mal den Router neuzustarten, einfach Stromkabel ziehen und ca. 30 Sekunden warten, dann wieder reinstöpseln. Dann den DS neustarten. Vielleicht funktionierts ja dann.

0
@FunnyHannah

Sonst such mal bei deinem Router, da müsste auch ein WEP-Schlüssel drauf sein, vielleicht klappt der ja.

0

In animal crossing wild world Kirschen?

Könnte mir bitte jemand sagen wie man in animal crossing wild world kirschen bekommt.Ich hab schon alles probiert aber keine bekommen . danke schon im vor raus :)

...zur Frage

Animal crossing wild world Bäume?

Es heißt ja, für eine perfekte Stadt sollte man zb die Bäume nur aufs Grüne Pflanzen und die, die direkt auf der Erde gewachsen sind, fällen... Was ist aber mit Bäumen die halb auf Erde und halb auf Wiese stehen? Bzw leicht überstehen? Soll man diese nun stehen lassen oder fällen? Wäre ja schade wenn ich die fälle aber es nicht müsste...

...zur Frage

animal crossing wild world: fotos von bewohnern kriegen

hab welche gekriegt. aber was muss man genau machen um die zu kriegen bei neuen bewohnern

...zur Frage

Wer spielt noch Animal Crossing und könnte mir helfen?

Hallo,

Ich spiele Animal Crossing Wild World und wollte mal fragen ob das noch jemand spielt. Ich möchte Hyper Nook haben und dazu bräuchte ich jemanden der zu mir in die Stadt kommt und ein Möbelstück kauft. Aus meinen Freundeskreis spielt das niemand mehr. Hab auch schon den Gesamten Hauskredit abbezahlt und den höchsten Status bei Tom Nook. Ich hoffe ich finde noch jemanden

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Animal Crossing Wild World mit WLAN verbinden?

Ich will mich mit unserem WLAN bei Animal Crossing Wild World verbinden. Man muss ja da dann den wep Schlüssel eingeben soll und eine gute Freundin hat mir gesagt, dass das das WLAN Passwort ist. Aber es funktioniert nicht und jetzt wollte ich nachfragen warum? Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Anormal Crossing sternis klonen/cheaten?

Moin moin.

Habe jetzt seit gut 3 4 Jahren mal wieder mein altes Animal Crossing wild world angespielt. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass man im Rathaus dann mit der Mülltonne sternis klonen konnte. Wie aber habe ich nicht mehr im Kopf. Hoffe hier weiß jemand rat ;).

Oder ging das nur durch ein cheatmodul, dass die Sternis dann in die Tonne rein cheatet?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?