Wie finde ich den Tarifvertrag für´s Hotel in Bayern?

1 Antwort

Gehalt Teilzeitkinderpflegerin?

Ich wollte mal wissen wieviel Gehalt eine Teilzeitkinderpflegerin (19,5 Std.) in Bayern bekommt.

Danke schon einmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Wieviel urlaubstage stehen einem auszubildenden mit einem behindertenausweis zu?

Wieviel urlaubstage stehen einem auszubildenden mit einem behindertenausweis zu?

...zur Frage

Wieviel Urlaubstage bekomme ich als Aushilfe?

Hallo!

Ich arbeite seit 2009 als Aushilfe in einem Supermarkt und plane gerade den Urlaubsantrag für nächstes Jahr. Meine Frage ist : Wieviele Urlaubstage stehen mir eigentlich zu? So wie ich das noch von meinem (rechtlichen) Wissen weiß,sind doch gesetzlich ja 24 Tage für Aushilfen ausgeschrieben,oder hat sich das jetzt geändert?

...zur Frage

Wieviel Urlaubstage habe ich als Teilzeitkraft bei einem AVR Tarifvertrag?

Bin seit Anfang März in einer Einrichtung tätig. Leider steht in meinem Vertrag keine genaue Anzahl meiner Urlaubstage. Auch in der Personalabteilung kann mir keiner weiterhelfen. Nun frage ich mich wieviel Tage stehen mir zu als Teilzeitkraft im Alter von 25 Jahren zu?

...zur Frage

Wieviel Urlaubstage stehen einem Arbeitnehmer zu?

Hallo Leute ich würde gerne wissen, wieviele Urlaubstage einem Arbeitnehmer zustehen. Ich habe gehört pro Monat 2,5 Tage. Stimmt meine Information?

...zur Frage

Urlaubsanspruch ab 50 in der altenpflege

Ich bin %0 Jahre alt,habe eine 5 tage Woche ,wieviele Urlaubstage stehen mir zu und darf der Sa.mitgerechnet werden?( Krankenschwester)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?