wie finde ich den standort des ec-terminals heraus, an dem ich angeblich bezahlt habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag doch Deine Bank - aber das wird vermutlich einiges kosten. Oder schau einfach in die EC-Belege, die Du ja bei jedem Einkauf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldesthenry
15.07.2013, 01:21

ich hab schon die belege fürs letzte jahr durchsucht, da taucht die gleiche ec-terminalnr. nicht noch mal, damit mir das einen hinweis geben könnte. aber wenn es da keine daten frei verfügbar im www gibt, muß ich doch die bank fragen! danke für deine antwort

0
Kommentar von oldesthenry
15.07.2013, 01:50

dabai fiel mir jetzt ein, daß ich noch in einem anderen ordner belege habe, und da war er dabei.

danke für die gedächtnisstütze!

0

Was möchtest Du wissen?