Wie finde ich den richtigen Staubsaugerbeutel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notiere das Staubsaugermodell. Im Geschäft (z.B. Saturn) findest Du dann eine Tabelle, auf der der passende Beutel gelistet ist.

Nicht erschrecken, die Dinger sind nicht billig.

0
@toSplash

deswegen würde ich auch nicht in ein geschäft gehen sondern eher im netz suchen. da gibt es günstige alternativen und die sind auch gut. ich versorge meinen 14 jahre alten staubsauger mit beuteln von ebay.

0

wenn du das modell deines staubsaugers hast lässt sich das einfach herausfinden. kannst ja mal sagen was für ein modell du hast

Nimm einfach ins Geschäft die Marke und Nummer deines Gerätes mit .Dort wird man dir sagen welche Beutel du brauchst.L.G.