Wie finde ich den richtigen Netzanbieter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm dir ist schon klar, dass in anderen ländern dein zukünftiger anbieter keinen empfang haben kann weil da andere netzanbieter ihre netze haben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagupedia
20.12.2015, 10:40

Nein ist es mir nicht. Warst du noch nie im Ausland? Es gibt 100 % einige Anbieter, die Empfang haben. Deshalb kriegt man auch soeine schöne Nachricht, wenn man die Grenze überquert, dass der Tarif teuer ist, also Anrufe/SMS z.B. 99 statt 9 Cent kostet und 100MB/Woche 10€... Das hatte ich bis jetzt überall wo ich war: London, Irland, Kroatien, Vietnam, Tschechen, etc mit e+ und früher O2. Auch schon von e+ kostenlose 10MG in Kroatien. Dummerweise bietet e+ das zwar an, hat letztendlich aber keinen Empfang ....

Ergo: Es ist möglich, ich weiß nur nicht wo.

0
Kommentar von JTtheUnicorn2
20.12.2015, 10:50

das weiß ich alles, aber e+ hat auch dort empfang(hab ich selber), deswegen ist deine frage irgendwie verwirrend

0

Was möchtest Du wissen?