Wie finde ich den richtigen fußballverein für mich?

3 Antworten

Verlass den Verein, verlass die Großstadt, zieh aufs Land, geh in einen kleinen Dorfverein! Da wird noch klassischer Kreisligafußball gespielt!

Jedes Heimspiel ca. 50 Zuschauer - und das in der Kreisliga B!

Und toller Zusammenhalt im Team, wie auch im ganzen Ort! (Ist jedenfalls in den meisten Orten auf dem Land so)

Aber bei diesen Großstadtvereinen der Kreisliga da interessiert sich ja kein Mensch für, weil fast jede Großstadt einen Verein in der Bundesliga hat. Frankfurt sogar in der ersten und zweiten.

Und hör auf Angriff zu spielen, die schönste Position ist die des Außenverteidigers!

Wie kommst du darauf dass Außenverteidiger die schönste Position ist??

0

Am einfachsten wäre es wenn du die Vereine in deiner Umgebung anfragst, ob du an einem Probetraining teilnehmen kannst. Wenn du ihnen deine Situtaion schilderst werden sie Verständnis haben.

Allerdings musst du bedenken, dass die meisten Vereine den Angriff besetzt haben und du dich dort auf der Bank einfinden könntest.

Fsv Frankfurt, eintracht Frankfurt, germania schwanheim, Rot weiß

Was möchtest Du wissen?