Wie finde ich den richtigen Fotografen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei, Hausnummer5, vermutlich heißt der Fotograf Blossey, lebt im Ruhrgebiet und hat sozusagen ganz Deutschland aus der Luft kurz und klein geknipst  Bei uns im Sauerland jedenfalls war es so; er tut es aus Leidenschaft, und seine Bilder erscheinen bei uns öfter in der Zeitung. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in den betroffenen Gegenden die Bewohner. Vermutlich werden tatsächlich einige davon eine Luftaufnahme ihres Hauses gekauft haben. Und auf der Rückseite der Bilder sollte der Fotograf seinen Namen und Anschrift vermerkt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "landesbefliegung  brandenburg 1991", vielleicht wirst du da fündig.

In der hessischen Gemeinde, in der ich damals lebte, wurden auch solche Aufnahmen gemacht. Ob es die verlinkte Firma war, weiß ich nicht:

http://bildagentur-rath.de/index.php?id=89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal müsste man wissen wo du gewohnt hast, dann kann man auch den Fotografen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?