Wie finde ich den richtigen Ersatztüröffner?

...komplette Frage anzeigen 1 - mein Türöffner - (Elektronik, Elektrik, Türöffner) 2 - mein Türöffner - (Elektronik, Elektrik, Türöffner) 3 - so eben nicht .. (Beispiel) - (Elektronik, Elektrik, Türöffner)

4 Antworten

Hallo.

1. Was bedeutet für dich, Kompatibel. Normal funktioniert der vorhandene Türöffner weiterhin. 20 ohm (also hochohmig) wird zbs. für Siedle Anlagen gewünscht. Aber es funktionieren auch die Standart Türöffner.

 

2. Es gibt wirklich linke und rechte Modelle. Diese kannst du im Elektroladen erwerben.

Googelst du Türöffner Linksanschlag oder nimmst einen kleinen Türöffner. Bleibt halt eine kleine Lücke oberhalb des Türöffners, wo du ein Kanthölzchen einklebst.

Ich würde damit zu einem Tischler gehen. Manche haben sich auf Türen und Fenster speziallisiert. Die sollten etwas passendes haben oder Bestellen können.

Was möchtest Du wissen?