Wie finde ich den richtigen Atomizer/Kopf für meinen Akkuträger (E-Zig.)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Dampfe schon seit Jahren mit etwa 20 Watt und 0,5 Ohm Kopf . Ich verstehe nicht wozu man 200 Watt Geräte braucht. 

Mein aktuelles und bisher bestes Gerät ist die kangerbox mini Platinum 

http://www.kangeronline.com/products/kanger-topbox-mini-platinum-starter-kit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vollgasnick 16.05.2016, 23:35

Das brauchst nur wenn du selbst solche Subohm Wicklungen machst. Bringen tuts aber nicht wirklich was. Man könnte halt, wenn man wollte ;])

1

Hallo, das gleiche Kit habe ich auch geholt. Der Tank oder eher die Größe sind egal. Es sollte allerdings ein Tank sein, der die gleiche Windung hat wie deiner.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0113G8IZI/ref=pd_aw_sim_121_3?ie=UTF8&dpID=411VSIht3RL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL100_SR100%2C100_&refRID=0KBT30M4VB230MK02RGX

Das sollte Helfen. Am besten auch Rezensionen lesen, wer mit welchen Sachen Erfahrung hat. Ansonsten einfach auf der Herstellerseite schauen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PatrickRuehling 16.05.2016, 23:09

PS: bin mit Kangertech sehr zufrieden. Schönen Toptank zum befüllen, Dampfentwicklung ist super und die Akkulaufzeit auch. Allerdings hat da jeder seinen Favoriten. Also... Frohes Dampfen noch :-)

0
PatrickRuehling 17.05.2016, 12:41

Amazon hat gute und generell bei Dampfplanet.de ich gebe dir später gerne mal die Firma durch von denen ich dir Liquids jetzt nutze, habe den Namen nicht mehr im Kopf, schaue ich nach der Arbeit mal nach :-)

0
PatrickRuehling 17.05.2016, 17:53

Habe die Marke jetzt gefunden, sie heißt "Fumarette" und ich habe noch Probedosen von "Smokerfuchs" war allerdings nie auf der Seite. :-) viel Erfolg

0

Kannst alle mit 510er Gewinde nehmen. Dann ist halt die Frage ob Fertig Coil oder Selbstwickler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?