Wie finde ich den Online Shop vom Designer Michel Kaiser aus Berlin Deutschland

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie etwas bestellt hat, muss bei der Sendung ja auch einen Lieferschein o.ä.
beigelegt haben.
So "geheime" Online Shops gibts ja mehrere. Vielleicht sollte Deine Freundin mal auf ihrem PC etwas stöbern. Cookies, Verlauf usw. Wenn man will, kann man dort etwas finden.

MissGermany2014 09.03.2014, 08:24

Vielen Dank für deine schnell Antwort. Was sind Cookies?Der Lieferschein gute Idee ich frag Sie mal was damit ist! Sehr gute Idee! Vielen Dank :)!

0
Kinderbuecher 09.03.2014, 09:10
@MissGermany2014

Naja, wenn man im Internet "surft" bleiben Cookies, d.h. jede Webseite, die man besucht hat, wird in einer Datei gespeichert. Dann kann man wie in einer Liste sehen, auf welchen Seiten man gewesen ist.

0
MissGermany2014 11.03.2014, 15:28
@Kinderbuecher

Ich habe gestern mit Ihr gesprochen!Sie hat von Arbeit aus bestellt, weil Ihr Freund eine Macke bekommt wenn Sie im Internet auf Shopping tour geht :-) !Also kann Sie auch kein Bestellscheine oder Pakete mit nach Hause nehmen! Voll der Affentanz :-/ !

Sie schwärm immer noch von dem Teil! Sicherlich gönne ich Ihr es, doch wenn Sie nicht will, dass man dort auch bestellt kann Sie es doch sagen! Komischer weise hat Sie schon wieder so ein schönen Schal und noch etwas anderes.

Ich wäre dir super dankbar ,wenn du mir helfen könntest den Shop zu finden!

0

Was möchtest Du wissen?