Wie finde ich den Namen von dem jungen auf meiner schule ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, denn ich kenne den gar nicht.

Aber ich kann dir den Rat mitgeben, überwinde mal deine Schüchternheit und spreche ihn einfach mal an.

Sage ihm, dass du dich nicht getraut hast, ihn eher anzusprechen und du würdest ihn mal was fragen. Dann sagst du ihm, wass du wissen willst.

Was hast du zu verlieren?  Man muss nicht immer warten, bis die Jungs den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch möglichst aufzufallen wenn du in seiner nähe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ihn an!

Ist nicht immer einfach aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich wollte vor ein paar wochen ein Mädchen anreden.
Anfangs hab ich mich nicht getraut aber als ich es getan habe hab ich mich danach befreit gefühlt.

Überwinde dich und rede ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?