wie finde ich den namen meines computers raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Start - in das Suchfeld dxdiag eingeben - auf den Eintrag klicken - dort steht dann alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Desktop "Computer" (bei ältern Windows-Versionen "Arbeitsplatz") mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Eigenschaften" gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickyjou
26.06.2013, 17:12

bei mir steht jetzt (Nachname) - HP , weil ich ein pc von HP habe, wie heißt die abkürzung von Asus?

0

Start ► im Suchfeld Systeminformat eingeben und das Ergebnis "Systeminformationen" anklicken. Es öffnet sich eine Seite mit allen Informationen (incl. System-Name und Name deines Prozessors, sowie Bios)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Start button > Computer rechtsklick > Eigentschaft > Runter scrollen > Und dort steht der Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzwerk anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickyjou
26.06.2013, 17:08

wie meinst du dass?

0

Was möchtest Du wissen?