Wie finde ich den Mut meine Liebe anzusprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hamster hat mir mal gesagt "Wenn du die Liebe deines Lebens antriffst nutz die Chance bevor die Chance sich auflöst".. gib dir nen Tritt und sprich sie an, lass dein herz reden

Ich hätte auch gerne so einen intelligenten und romantischen Hamster.

1
@kinimod2002

Ich nannte ihn aufgrund seiner Poesie und Blähungen Konfurzius. Leg dir auch einen zu!

1
@bobiksasoso

Leider hat das alles nichts gebracht...

Siehe meine nächste Frage...

Vielleicht hat dein Hamster darauf ja auch eine Antwort.

Ich bin am Boden zerstört, weil ich sie nicht vergessen kann.

0

du kannst dich bei ihren freunden informieren, wie du sie am besten erreichen kannst - also ob sie z.B. in einen Sportverein geht, den sie immer an einem bestimmten Tag besucht

dann kannst Du sie alleine irgend wo abfangen und mit ihr über lustige Ereignisse reden, die vielleicht gerade an eurer Schule passiert sind (z.B. Streiche, lustige Lehrer/ Mitschüler...) - dann fragst Du sie, ob sie auch schon sowas erlebt hat. Wenn Ihr euch dann gerade richtig gut versteht, dann sagst Du Ihr, dass Du leider leider weiter musst. Frage sie nun, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie nicht vielleicht später weiter reden möchte. wenn sie wieder "ja" sagt, dann tausche mit ihr die Telefonnummer aus (würde ich so oder so machen, auch wenn sie nein gesagt hätte) und mache ein Treffen für heute oder morgen aus.

bei dem Treffen redet Ihr wieder über lustige Themen (lustige Urlaubserlebnisse, Streiche, lustige Freunde, aktuelle Erlebnisse usw.). Auch hier fragst Du sie, ob sie auch schon sowas erlebt hat.

Dann solltest Du sie zwischen durch immer mal am Rücken und an den Händen berühren. Sie soll sich an deine Berührungen gewöhnen können.

Auch solltest Du hin und wieder aufhören zu sprechen und euch einfach nur ein paar Minuten in die Augen schauen. Sowas verstärkt die Spannung zwischen Euch. Komm Ihr ruhig ein bisschen näher. Oft kommt es schon so zum Kuss.

Aber auch, wenn es beim ersten Treffen nicht klappt, können ja noch andere Treffen folgen. Du wirst Mut beweisen müssen, aber sie wird genauso aufgeregt sein wie Du. Ist ganz normal.

Versuch sie mal anzuschreiben. Auch wenns nur ein "Hi" ist. Dann versuche darauf eine Unterhaltung aufzubauen. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft und sie verliebt sich in dich!