Wie finde ich den Internet Explorer (Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Druck die Windows und die R-Taste gleichzeitig. Gib iexplore.exe ein. Der IE müsste starten.

Danke, die Antwort hat mir geholfen.

0

@hans39, nein, er ist noch da. Er ist nur im system32-Ordner unter dem Dateinamen iexplore.exe versteckt.

0

für Windows 10 hat Microsoft 2 Browser, den Edge. Der IE 11 ist aber noch da, nur halt nicht als voreingestellter Browser.  Klick Startbutton, tippe Internet, dann wird Internet Explorer gezeigt.

Hefte ihn an die Taskleiste oder leg ihn ins Startmenu. Bilder hier (leider in english)

http://www.thewindowsclub.com/open-internet-explorer-in-windows-10

Ich habe geschrieben, er taucht in der Windows-Suchleiste nicht auf, bitte die Frage komplett lesen. Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

0

Was möchtest Du wissen?