Wie finde ich den günstigsten Stromanbieter?

2 Antworten

Ich empfehle dir auch den Vergleichsrechner verivox. Ich habe so meinen derzeitigen Stromanbieter FlexStrom gefunden. Es war der billigste und aufgrund dessen habe ich ihn gewählt. Jedoch solltest du mit diesen sehr billigen Anbietern vorsichtig sein, oft verstecken sie kosten vie in diesem fall eine Gebührenpflichtige Hotline. Außerdem wird der versprochene Bonus erst im 2. Jahr ausgezahlt. Solche Sachen sollte man immer vorher wissen weil man sich sonst ärgert!

Wie kann ich mich gegen eine Vertragsumstellung meines Stromanbieters wehren?

Wollte meinen Stromanbieter wechseln,hatte aber den Termin verpaßt.Der Anbieter schickte mir dann einen Antrag mit einem Bonus,aber ich hätte mich laut diesem Vertrag,dann noch 2 Jahre an den Stromanbieter gebunden.Ich teilte Ihnen mit,daß ich den alten Vertrag behalten wolle, um die Chance auf einen Anbieterwechsel zum Jahresende zuhaben. Jetzt stellte ich aber durch Zufall fest(in meinem Kundenkonto),daß der Stromanbieter den Vertrag umgestellt hat.Das geschah ohne mich zu informieren,mir die Vertragsänderung zuzuschicken und vorallem ohne meine Unterschrift.Ist das in Ordnung und an wen kann ich mich um Hilfe wenden?

...zur Frage

Welcher Stromanbieter ist der beste und günstigste?

Guten Tag! Ich wollte fragen welcher Stromanbieter am günstigsten in Köln ist? In den Haushalt werden 2 Personen leben. Wir haben nur einen Kühlschrank, ein Laptop und natürlich Küche und Badezimmer.

...zur Frage

wechsel zum billig günstig Strom Anbieter ENERVATIS Infos zu Probleme Bewertung Tipp Hinweise

Hallo ich möchte den Stromanbieter wechseln und zu Enervatis gehen, da diese einer der günstigsten ist. Wer kennt Enervatis? Hat schon jemand von euch einen Vertrag mit Enervatis?

...zur Frage

Flugsuche, welche ist wirklich die günstigste?

Hey, es gibt mittlerweile so viele Anbieter, die mit den "günstigsten Flug" werben! Welche ist denn jetzt wirklich die beste für den günstigsten Flug? Idealo, Kayak oder doch lieber Trivago? Oder eine von den zahlreichen anderen? Welche zeigt mir wirklich den günstigsten Flug?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?