Wie finde ich den günstigsten Flug in einem bestimmten Zeitraum?

4 Antworten

In der Regel sind Flüge in der Woche günstiger. Bei den meisten Fluggesellschaften sind es die Tage Di-Do. Dies ist natürlich unpraktisch wenn die Urlaubstage mit Sa beginnen und So enden sollen.

Ich reiche daher für weite Urlaubsziele immer meinen Urlaub so beim Arbeitgeber ein, dass es Di beginnt (Hinflug) und Fr endet. Rückflug ist dann bereits Do und habe so 2-3 Tage Zeit für den Jetlag und Urlaub vom Urlaub ;-)

Guck mal auf Idealo.Flug. Da Buche ich sehr gerne

Reise - Ostküste der USA

Hi Leute!

Ich und meine Family würde im Juli 2012 gerne in die USA fliegen. (Ostküste)

Da es die erste Amerika Reise für mich ist, kommen da natürlich sehr viele Fragen auf... = )

Die Städte die wir besuchen möchen wären Boston - New York - Washington D.C und Miami beach.

Wir würden so ca. Anfang Juli für ca. 3 Wochen fligen.

2 Erwachsene 1 Kind (bei Reiseantritt 13 Jahre)

1.) Was muss man da alles beachten?

2.) Einreise?

3.) Mit welcher Airline? (ab München am Besten nonstop)

4.) Wo sollen wir anfangen? Boston? New York? Wie danach weiter? Inlandsflüge?

5.) Was ist mit einem Mietauto? Für "Amerika Anfänger" geeignet?

6.) Wie sieht es mit den Inlandsfügen aus? (Preis, Airline,...)

7.) Was ist mit den Hotels? Alles selber organisieren oder übers Reisebüro?

8.) Welche Sehenwürdigkeiten?

9.) Bademöglichkeiten? (Miami beach)

Wie viel wird alles zusammen ungefähr kosten? (Normal / gutes Hotel, Mittelklasse Essen, Eintritt, Flug,.... usw)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Schon mal Danke im Vorraus.

LG Tobi

...zur Frage

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich mein Jetlag am schnellsten wegbekomme?

Bin seit gestern morgen wieder da und immer noch total durcheinander und tot müde und montag muss ich wieder arbeiten kann es bis dahin alles wieder weg sein?

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Flug mit American Airlines - Erfahrungen

Hallo, ich fliege im September von Zürich nach Miami, von dort nach NYC und wieder zurück. Hat jemand Erfahrungen mit AA auf Transatlantikstrecken / Inlandsflügen in den USA? Die Airline bietet mir mit Abstand den günstigsten Preis, wäre aber auch bereit mehr zu zahlen, wenn sich herausstellt, dass AA das Geld nicht wert ist.

...zur Frage

Wann und wo buche ich am günstigsten einen Flug nach Kreta für September 2016?

Wir möchten im September 2016 Urlaub auf Kreta machen. Eine Ferienwohnung haben wir schon ausgewählt. Wir brauchen noch einen Flug von Süddeutschland nach Chania (z.B. mit Ryanair von Memmingen aus).

Nun ist meine Frage: Wie bekommen wir einen möglichst günstigen Flug? Wann ist die günstigste Zeit für die Buchung?

Bei Ryanair ist mir schon einmal aufgefallen, dass die Flugpreise sich verändern. Bucht man entweder sehr lange im Voraus oder erst ganz knapp ein paar Tage vor der Reise, dann ist es relativ teuer... Wer hat Erfahrung damit, wann der optimale Buchungszeitpunkt ist?

Gibt es vielleicht noch andere Billigflieger von Süddeutschland nach Chania (Kreta)?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?