Wie finde ich den code von meiner Facebook seite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sollst nicht auf graph.facebook.com/xxx kucken sondern auf graph.facebook.com/wennichalleineaufwache, die ID ist dann der Code - dein Seiten-Code ist dann 373462932724558

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müssten die Zahlen hinten im Link stehen, ich gucke grad mal, ob ich es für dich finde (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein code ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der quelltext ist der code deiner facebook seite ;-)

was erwartest du denn zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomix99
25.08.2012, 16:58

Aber in dem Quelltext finde ich jedenfalls meinen Code nicht. Den code braucht man halt für Werbung gegen Werbung... meistens dann eingesetzt mit @[Zahlenkombination] Diesen code finde ich aber nicht. Bei den meisten Seiten steht dieser im Link, bei mir aber nicht...

0

Was möchtest Du wissen?