Wie finde ich den Browserverlauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

speicher dir doch seiten die du öfter besuchst unter Favoriten. Dann findest du die Seite ohne langes suchen wieder. Dafür klickst du wenn du die Seite offen hast einfach auf Favoriten und dann zufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allenicksbelegt
23.06.2011, 14:56

Das ist ein guter tip, aber das mache ich auch schon, wenn ich dran denke. Hilft mir aber jetzt im Moment auch nicht weiter :( Aber danke trotzdem.

0

Im FF gehst Du auf Lesezeichen verwalten, dann den entsprechenden Zeitraum wählen. Oben in der Leiste kannst Du bei "Chronik durchsuchen" Stichworte zu der gesuchten Seite eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leiste:

Ansicht - Explorerleisten - Verlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
23.06.2011, 14:58

oder:

Strg + Umschalt + H

0

Was möchtest Du wissen?