Wie finde ich den besten Internetanschluss für meine Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo PS3zockatzt16,

angesichts der Tags gehe ich davon aus, dass dein aktueller Anschluss bei uns ist, richtig?

Du kannst als erstes im Kundencenter einmal schauen, welche Möglichkeiten dir dort zur Verfügung stehen.
Über unsere Homepage kannst du auch prüfen, was an deinem Anschluss alles möglich ist.

Oder, du schickst mir über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true deine Kundendaten zu und ich nehme mir deinen Anschluss einmal zur Brust.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Abklären welche Anbieter deine Wohnung abdecken.

Nachbarn fragen und evtl. Vermieter fragen.

Abklären welchen Anschluss du hast.

über Vergleichsportale und natürlich mit gluck aber du solltest vorher abklären welche Anbieter bei dir schalten können. meine Meinung ist das ein Kabelanschluss am besten ist. ich habe da die besten Erfahrungen gemacht.

Ich hab bei allen Anbietern angerufen und testen lassen welche mir den schnellsten Anschluss liefern kann.

Bei mir ist es dann t-mobile geworden

Was möchtest Du wissen?