Wie finde ich den besten Arzt in meiner Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus eigener Erfahrung. Ich war zum erstenmal bei einem Orthopäden. Zum Ende der Untersuchung, kam die Frage, ob ich zufrieden war mit der Untersuchung und ob ich bereit sei, eine Empfehlung auszusprechen, Er gab mir verschiedene Web-Adressen. Ich will damit sagen, dass Du nie eine "Gute Empfehlung" erhalten wirst. Suche die Praxis auf und bilde Dir deine eigene Meinung.

http://www.docya.de inkl Arztbewertung und Infos über Öffnungszeiten, Stadtplan etc. Arztsuche funktioniert auch mit Symptomen als Stichwort...

Checkt mal auf Hotdoc24.de ein da könnt Ihr direkt per PLZ nen Mediziner suchen, ohne viel Klickerei!

auf http://www.arztbewertung.net kannst du ärzte bewerten und eine arzt-umkreissuche durchführen!

das wird es nicht geben, lass dich da eher von anderen beraten.

vielleicht kennst du jemanden, der viel zum doc geht, oder dann halt selber erfahrungen sammeln.

Ja gibt es http://www.docinsider.de heise und diverse wichtige blogs haben drüber berichtet, und es ging durch die gesamte Onlinepresse. die anderen Seiten hier im Thread sind tot.

Da hilft nur so lange selber suchen, bis Du ihn, Deinem Gefühl nach, gefunden hast.

http://www.helpster.de , da werden ärzte bewertet

Was möchtest Du wissen?