wie finde ich den besitzer oder die nummern seines verlorenen handys

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell kann man nach Einschalten (ohne Pin-Eingabe) auf das Telefonbuch zugreifen. Dann suche nach "eigener" Rufnummer oder rufe Freunde (meist nur Vornamen) an.

Das hab ich versucht aber es geht leider nicht :-/

0
@ameenaa

Das hab ich versucht aber es geht leider nicht den das handy hatt ein mustercode den weis ich natürlich nicht :-/

0

Gar nichts mehr, wobei ich nicht verstehe, warum es nichts bringen sollte, wenn Du es zur Fundstelle bringst, dies bringt nur nichts, wenn alle so denken, denn heute ist ein Handy oft so voll mit wichtigen Daten, dass man es sehr vermisst, wenn es weg ist. Natürlich kannst Du im örtlichen Onlineanzeiger eine Anzeige aufgeben, doch die Fundunterschlagung hat ja bereits begonnen

Eine bekannte von mir arbeitet dort und die hatt mir erklärt wies dort leuft daher weis ich das den sogar sie hatt gesagt das sich das nichts bringen würde aber danke :)

0

Gib es bei der nächsten Polizeistation ab. Die wissen schon wie sie den Besitzer ermitteln:)

Du könntest mal diese Datenbanken mittels der IMEI abfragen: diebstahl-handys.de/imei-suchen.htm

Die IMEI steht meistens unterm Akku

Was möchtest Du wissen?