Wie finde ich den ASTRA 19.2 Satelliten mit einem Receiver?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schalte auf alle Fälle die 14 18 V Spannung ein und auch DISQ denn die meissten digitalen Feedhörner in der Schüssel polarisieren mit DISQ Signal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nebuchadnezzar 16.12.2015, 18:17

Solche einstellungen habe ich im receiver nicht... Habe nur "LNB Spannung" und dieser ist auf "an" gesetzt

0

Hier im Link deine Stadt eingeben und dann weist du wohin du die Schüssel drehen musst.

http://www.satpointer.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nebuchadnezzar 16.12.2015, 18:22

Die richtung ist mir bekannt. 

Ich habe auf 2-3 transpondern 75%

Auf auf andere traspondern habe ich 5%... Ich hätte gerne alle transpondern mit gute signal qualität..

0

Was möchtest Du wissen?