Wie finde ich den Admin einer Facebook Fan Page heraus...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde se generell schade, dass man die Admins von Fan-Seiten nicht kontaktieren kann. Normalen Usern kann man problemlos eine Nachricht senden, aber den Admins von Seiten nicht. Ich hoffe nur, dass das irgendwann auch noch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat: "eventuell war es sogar mal ein Praktikant in offizieller Mission, keiner weiß genaues.."

Dann forsch halt in den eigenen Hallen ein wenig genauer nach. Und wenn alle Stricke reißen, musst du halt die Kontaktmöglichkeit auf der Seite nutzen.

Gibt ja sowas wie Datenschutz, und solange du nicht nachweisen kannst, dass die Seite dir gehört, greift der halt auch...

Dass Facebook da zickt, wundert mich gar nicht - haben in letzter Zeit genug Streß wegen zu lockeren Umgang mit Userdaten gehabt. Das ist dann wohl die Konsequenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grobi82 25.05.2010, 09:55

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nachforschungen blieben leider ergebnislos. Ärgerlich ist, dass FB trotz Urhebernachweis kein Entgegenkommen zeigt. Eine Löschung der Seite wäre daher kein Problem, aber auch keine gute Lösung. Es geht ja nur um einen ersten Kontakt, dazu müssten sie noch nicht einmal die Daten rausgeben sondern könnten sich direkt an den Admin wenden.

0
Tellus 23.09.2010, 18:28
@Grobi82

Schau mal unter dem Reiter Info, ob du dort einen Hinweis findest.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit die Fans (auf deren Profilen kannst du ihnen eine pers. Nachricht schicken) zu fragen. Wird aber eher weniger fruchten.

Hilft das alles nichts, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Variante die fb vorgeschalgen hat.

0

Jetzt mal ehrlich ich kann das aber völlig verstehen bei so einer kleinen privat firma ok aber bei zum Beispiel Rihanna oder sowas wäre es echt Mies wenn jeder sehen könnte wer die Seite erstellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?