Wie finde ich den Absender oder den Absendeort eines Pakets heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Sendungsnummer, tracke die Sendung und verfolge das Paket rückwärts, damit Du einen ungefähren Anhaltspunkt hast.

Man öffnet keine Pakete mit unbekanntem Absender.

Danke, habe ich gemacht. Das Paket kommt aus dem DHL Standort Börnicke, das ist laut Internet in Nord Berlin. Aber ich kenne niemand dort, keiner den ich kenne hat jemals dort gelebt.

Und es ist sehr weit von mir entfernt, ich wohne in Bayern.

Ich findest das sehr seltsam...

Habe überlegt, ob es eine Verwechslung ist, aber Name und Adresse plus PLZ stimmen ja. Dann müsste es ja noch ein Kind mit demselben Namen in unserem Haus geben und dem ist nicht so. Und komischerweise kommt das Päckchen pünktlich zu dem Geburtstag.

1
@Katze446

Tja. Mehr kannst Du dann nicht tun. Vielleicht war‘s der unbekannte Vater des Kindes.

0
@Nippelpolizei

Der war es nicht, denn ich bin mit dem Vater verheiratet und wir leben unter einem Dach 😊

Vielen Dank für deine Hilfe

2
Kann man herausfinden, von welchem Ort es verschickt wurde?

Nein.

Selbst wenn du es wüßtest, bedeutet es ja nicht, dass der unbekannte Absender dort auch wohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?