Wie finde ich das richtige Puder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutz immer dieses "goodbye make up" von bebe.. , also die crem mit einem hauch farbe.. das macht die haut schonmal eben.. und dann geh ich nur etwas mit puder über , ich nehm pure powder von maybelline new yerk.. kostet auch nur so um die 3 euro.. glaube 3,29 habs vergessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipoline
12.10.2011, 20:56

ich habe das goodbye make-up auch, allerdings glänzt meine haut danach wie ein frisch polierter schuh^^ okey, aber danke wegen dem puder :) das testet man auf der handoberfläche..oder? =)

0

ich bin mit dem manhattan clearface puder seit jahren zufrieden, deckt wirklich gut und ist günstig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer ein Puder von Basic, ist relativ billig (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Benecos Natural Mineral Powder.

Habs im Internet bestellt, gibts aber auch in Reformhäusern!

Bin davon super begeistert, sind ziemlich natürlich aus:-) Aber bei Pickel muss man vorher auf jedenfall Abdeckstift oder Concealer drauf machen, da die Abdeckraft vom Puder nicht sehr berauschend ist^^!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?