Wie finde ich das richtige Haus in Italien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann schau mal hier
http://www.immobiliare.it/

In welcher Region soll es denn sein?

2

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

Du solltest erst einmal die richtige Gegend in Italien finden. Wo fühlst du dich wohl? Wo kannst du die Temperaturen im Sommer und im Winter gut aushalten? Wo gibt es auch deutschsprachige Ärzte in der Gegend, falls du die Sprache nicht richtig fließend verstehst? Wo hast du eine gute Verkehrsanbindung und ein gutes Krankenhaus für den Notfall? Wenn du die Gegend gefunden hast, die alle deine Wünsche erfüllen kann, dann suchst du ein Haus.

Ich möchte nach Süditalien. Taranto. Dort lebt auch Familie.

0

Das richtige Haus findest du durch Empfehlungen von Freunden vor Ort.

in dem du dir einen Ort suchst wo du hin willst und dort einen Makler kontaktierst

Für einen Makler finde ich das zu früh. Ich wollte mir einen Überblick verschaffen.

0
@lxurx18

dann gib "Stadt + Haus kaufen" ein dann findest du bestimmt schon einige Seiten bzw in italienisch oder englisch

0

Was möchtest Du wissen?