Wie finde ich das perfekte Make Up-Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier doch mal die Fit-me Foundation von Maybelline aus. Trage sie am besten mit einem Beauty-Blender auf und klopf das alles sehr gut ein. Du solltest darauf achten, dass deine Foundation ein-zwei Töne dunkler ist, als dein Concealer. Den Concealer trägst du auf deine T-Zone und Deine Problem-Zonen auf und klopfst das alles wieder gut ein. Und dann settest du das ganze mit deinem Essence Puder. Und um die perfekte Foundation zu finden, teste sie an deinem Hals, weil dein Gesicht heller ist.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
02.08.2016, 12:54

Ja von dem Beauty Blender bin ich sowieso total begeistert. Was für einen Concealer benutzt du ? Ich habe auch den vom Manhattan.

0
Kommentar von Igorevna
02.08.2016, 13:59

Ich benutze den Concealer von Manhatten in der hellsten Farbe.😊

0

In der Drogerie kannst du Beratung leider vergessen :(

Probier auf jeden Fall die Maybelline Fit Me Matte and Poreless, die hält Bombe und ist für fettige und mischhaut und verhindert auch den Glanz! :)

Und was du auch unbedingt probieren solltest ist die neue Catrice HD Liquid Coverage, die ist super leicht und matt und sieht so natürlich aus auch nie Pickeln und deckt super ab und vorallem sie hält von morgens bis abends 😍 beide foundations kosten 7€ :)

Hast du mal das "Perfect Match" von Loreal ausprobiert?
Ich habe bestimmt schon 20 verschiedene Foundations ausprobiert, von teuer bis günstig, aber bin jedesmal wieder bei Loreal gelandet :)

Kommentar von 643800619
02.08.2016, 12:53

Danke ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen :)

0
Kommentar von Suesse1984
02.08.2016, 12:58

Es ist wirklich gut :) und es gibt mega viele Nuancen, sodass du deine Farbe mit Sicherheit genau findest :)

0
Kommentar von 643800619
04.08.2016, 22:40

Danke danke danke :) ich habe sie mir heute gekauft und gleich ausprobiert. Sie ist super und der passende Concealer ist auch perfekt. Sie erst nicht so gut ab aber wenn ich eine zweite Schicht nur auf die Pickel und Flecken auftrage sind sie weg. Aber was viel wichtiger ist es sieht total natürlich aus.

0
Kommentar von Suesse1984
04.08.2016, 23:13

Ja man sieht nicht so arg zugekleistert aus :) freut mich dass sie dir gefällt 👌🏼☺️

0

L'Oréal Perfekt Match. Nix toppt dies aus der Drogerie. 

geh zum Douglas. was besseres wirst du in der Drogerie nicht finden

Was möchtest Du wissen?