Wie finde ich das perfekte Mädchen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal nur so nebenbei. es gibt kein PERFEKTES Mädchen genausowenig andersrum. Jeder hat kleine Macken oder Ticks. Der Trick ist ob du damit umgehen kannst und so wie es aussieht kannst du es nicht. Jemand perfekten wirst du nicht finden. Und zum thema ansprechen. trau dich einfach mal. mehr als ne abfuhr kannst dir nicht einfangen^^

was ich mir so vorstelle es gibt keinen hübschen mädchen auf meiner schule oder in der umgebung

Vielleicht sind deine "Ansprüche" zu hoch?

Wie sollen wir dir da helfen? Evtl. solltest du erstmal überlegen was du überhaupt suchst.

Werd erst mal selber "perfekt"!

Wenn du merkst, dass das nicht geht, werden vielleicht auch deine Ansprüche niedriger.

Wenn nicht, viel Erfolg bei der Suche.

Erstell dir eine am Computer!

Perfekt ist ein schönes Wort stimmt´s? Na da suche mal schön weiter, und wenn du Perfekt gefunden hast, dann wäre es doch Perfekt ein Bild zu posten. Mal ganz ehrlich, lege dir mal 10 Bilder nebeneinander jeder hat ein Mund und zwei Augen. Die Sache mit dem ansprechen, zb. wie wär´s mit ´nen Kaugummi? Hast du die Uhrzeit hab mein Handy vergessen? Kann ich dir eine SmS abkaufen, weil ich meine Freundin vergessen habe zu sagen das ich später komme oder besser noch kannst du sie mir tippsen? usw. viel Spass.

tja. nimm deinen ganzen mut zsm. und los gets!!!! Sag einfach hallo und dann gehts von selber :)

Da13v36e 13.05.2014, 16:09

Denkst du das Funktioniert ich bin zwar in der schule sehr auffälig aber in solchen situationen eher nicht !

0
assotp 23.05.2014, 14:32
@Da13v36e

Solltest aber werden!!wird schon gehen!! :)

0

Was möchtest Du wissen?