Wie finde ich das Mädchen das ich mir vorstelle?

8 Antworten

Hi,

dann musst du zusehen, dass du viel raus gehst und dahin gehst, wo sich viele Leute/Menschen aufhalten und du dann evtl. mit der oder der anderen in Kontakt geraten könntest.

Oder falls du Facebook/Instagram oder eine von den Online Dating Apps hast, dann suche nach den Mädchens, die vom Äußeren her dein Geschmack entsprechen.

Wichtig ist aber auch, dass DU dir NICHT NUR ein Mädel suchst, das vom Äußeren her so entspricht, wie du es dir vorstellst, sondern auch drauf achtest..

  • Wie der Charakter ist
  • Ob die Gemeinsamkeiten zwischen euch übereinstimmen

Lass dir daher was schönes einfallen und probiere dabei dein Glück und wer weiß, ob du dann mit der Zeit das passende Mädel für dich finden wirst, die gut zu dir passen könnte.

L.g

Und wie soll die Frau aussehen...?

Wenn es sich um eine Fite und Trainierte Frau handeln soll, dann findet man die in einem Fitnessstudio.

Wenn du eine Model suchst, dann findet man diese Frauen in Orte in dem es um Beauty geht...In bestimmten Messen zum Beispiel. Einfach ist es selbst ein Model zu sein und sich damit auszukennen, dann kommst du leichter ins Gespräch....

Wenn du aber zu viele Details hat, wie eine Frau aussehen soll und sie muss in dieser ganz genau geformten Schachtel passen....Sorry aber so wirst du nur Unglücklich...

Irgendwann wird’s dir so ergehen dass du schon eine findest die dir gefällt.
Und da muss auch nicht alles so wie in deinen Vorstellungen sein, weil niemand perfekt ist

Was möchtest Du wissen?